Dirty Talk und erotische Fantasien

ein geiles WeibWenn es um erotische Fantasien geht, dann sind die geilen Frauen vom privaten Telefonsex einfach einsame Spitze. Die träumen von Dingen, darauf würde teilweise nicht mal ich kommen, und ich habe schon eine ziemlich verdorbene Fantasie.

Ich finde es einfach fantastisch, dass man sich mit den geilen Weibern am Telefon immer so frei und offen über Sex unterhalten kann. Mit normalen Frauen ist das ja in aller Regel nicht drin. Aber diese Frauen kennen gar keine Hemmungen. Sie sprechen die Dinge aus, wie sie sind. Meine Frau zum Beispiel, die wird schon rot, wenn sie nur „Schwanz“ sagt und dabei an den Schwanz von unserem Hund denkt …

Nicht dass man beim Dirty Talking jetzt unbedingt immer total vulgär werden muss, aber irgendwie macht es schon Spaß, finde ich. Ich sage eben einfach lieber Titten und Fotze statt Brüste und Vagina. Es ist viel erregender. Tja, aber weil das halt mit meiner Frau einfach nicht geht, hole ich mir dafür eben einfach ab und zu mal eine geile Sau live ans Telefon. Da kann ich wenigstens mal schamlos in meiner Leidenschaft für Sex Talk und verdorbene erotische Fantasien schwelgen! Für den Fall, dass du auch einmal erotische Telefonsex Abenteuer mit versauten Girls erleben möchtest, schau doch einmal auf Geile-Frauen.co dort findest du rund um die Uhr geile Weiber, die gar nicht genug vom Dirtytalk mit potenten Männern bekommen können.

Advertisements