Willkommen

Hallo zusammen, in diesem Blog schreibe ich ab sofort regelmäßig meine Erfahrungen mit privaten Frauen von verschiedenen Telefon Hotlines. Insbesondere geht es mit um Erotik Lines. Denn auf diesem Gebiet kenne ich mich am besten aus.

privat-telefonMein erstes Erlebnis, welches ich euch hier präsentieren möchte, hatte ich mit einem Girl der Seite www.telefonsex-amateur.net und ich muss euch sagen, dieses Weib (Sie nannte sich übrigens Linda) hat mir am Telefon schon mächtig eingeheizt. Sie merkte recht schnell wo meine Vorlieben liegen und so dauerte das Telefonat auch nicht allzu lange. Warum könnt ihr auch sicher denken. 😉 Linda hatte eine angenehm erotische Stimme und mit ihren Worten beschrieb sie bildlich wie sie ihren und meinen Körper verwöhnte. Das war einfach klasse. Als sie dann auch noch angefangen hat am Hörer zu stöhnen war ich schon fast auf dem Höhepunkt angelangt. Und kurze Zeit später war ich dann auch schon soweit.

Alles in allem war das ein wirklich „geiles“ Abenteuer. Und bestimmt nicht mein letzter Anruf auf dieser Hotline. So das war es dann auch erst einmal für Heute.  Weitere Berichte von mir folgen in unregelmäßigen Abständen. Also schaut ruhig einmal wieder hier vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s